CORONA HINWEIS

Corona Hinweis

Liebe Kunden,

aufgrund der rapide steigenden Zahl an Coronavirus-Infektionen, sind wir gezwungen, strengere Maßnahmen zu ergreifen.

Zuallererst möchten wir Ihnen versichern, wir sind weiterhin 24 Stunden 7 Tage für Sie da!

Unser Tierbestattungsunternehmen arbeitet unabhängig von extremen Gefahrenlagen immer nach den strengsten Hygieneregeln. Haben wir Ihnen in den letzten Wochen trotz der Corona Epidemie wieder Gespräche und Verabschiedungen bei uns vor Ort anbieten können, werden wir ab sofort unsere Leistungen im persönlichen Umgang mit Ihnen wieder stark einschränken müssen.

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, besonders im Hinblick auf die emotionale Situation, in der Sie sich im Trauerfall befinden. Aber wir möchten Sie und auch uns schützen.

Folgende Änderungen treten daher bis auf Weiteres in Kraft:

  • Vorsorgeberatungen bieten wir nur noch telefonisch an
  • Wenn Ihr Tier verstorben ist, holen wir es selbstverständlich auch weiterhin vom Tierarzt oder bei Ihnen zu Hause ab. Die Übernahme bei Ihnen zu Hause oder wenn Sie Ihr Tier selber zu uns bringen erfolgt nach Möglichkeit im Außenbereich oder an der Tür; bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz
  • Übergeben Sie uns Ihr Tier in Ihrer eigenen Transportbox, einem Bett oder Körbchen, können wir diese(n) nicht mehr für Sie zur Abholung aufbewahren. Alle Gegenstände werden umgehend von uns entsorgt
  • Wir müssen auf jeglichen Kontakt, wie Händeschütteln oder tröstende Umarmungen, verzichten
  • Statt des persönlichen Gesprächs in unseren Räumen, können wir Ihnen ausschließlich telefonisch beistehen, Ihre Daten, Urnenbestellungen und Wünsche auch nur noch am Telefon aufnehmen
  • Es sind keine Verabschiedungen in unseren Räumlichkeiten mehr möglich
  • Die Rückgabe der Asche erfolgt ebenfalls im Außenbereich oder an der Tür; bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz
  • Wir nehmen keine EC Zahlungen vor Ort mehr an. Bitte nutzen Sie wenn möglich unser elektronisches E-Mail Zahlungsangebot mit Hilfe dessen Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder SOFORTÜberweisung begleichen können. Alternativ halten Sie bitte die korrekte Summe in bar bereit, um Rückgeld zu vermeiden.

Um zu verhindern, dass Sie aufgrund nun länger andauernder Telefongespräche in einer Warteschleife hängen, werden Sie direkt auf den Anrufbeantworter weitergeleitet. Bitte hinterlassen Sie uns dort Ihre Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Sollten Sie trotzdem ein Besetzt Zeichen hören, sind leider alle Leitungen belegt, also auch der AB. Alternativ können Sie uns dann gerne eine E-Mail an info@sternentier.de schicken.

Der pietätvolle Umgang mit Ihnen und Ihrem geliebten Haustier steht weiterhin im Vordergrund unserer Bemühungen, auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten! Wir werden unser Bestes geben, Ihnen beizustehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Krüger

(Update: 18.10.2020)