Sternentier Pet Cremation in Paderborn

Memories are little stars that shine a comforting light into the darkness of our grief. (Author unknown)

Our pets are more than “just” animals; they are real family members, faithful companions and partners. Whether dog, rabbit, cat or bird – they are living beings, and we are responsible for them. So it is our duty to give our pets the very best send-off on their final journey. They deserve not to be dumped in a rendering plant like rubbish. Because that’s exactly what happens when you leave your pet with the vet after it passed away and not take it to a pet cremation.

Our aim is to help you and to support you in this difficult time. Our pet cremation is there for you in the entire district of Paderborn, but also beyond the city borders towards Bielefeld, Guetersloh, Hoexter, Lippe and Soest. We are providing a full service covering all your needs such as same day collection from your home or veterinary office, a farewell room in our facility, the transfer to the crematory and the return of the ashes in your hands.

In an emergency, you can call us 24 hours 365 days a year on 05251 5069327!

We offer consultations at your house in your familiar surroundings to discuss all important aspects or you can visit us at our office. However you wish. There is no time pressure, no consultation fee and no obligation.

We can also inform beforehand about all available options. Perhaps you are already thinking in advance about pet cremations and want to make pre-plans for the final arrangements, so as not to burden yourself with difficult decisions in an emergency? You decide according to your personal ideas and wishes.

Just call us to arrange an appointment.

Your family Krueger – Sternentier Pet Cremation

This website uses so-called cookies to make your visit as comfortable as possible. If you continue to use this website, you agree to the use of cookies. More information and how you could change the cookie settings: Privacy Policy & Opt-Out

The cookie setting on this website are enabled to offer the best viewing. If you use this website without changing the cookie settings or if you click cookies enabled, you agree to the use of cookies.

Close

Sternentier Bestattung – Ihr Tierbestatter in Paderborn

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. (Verfasser unbekannt)

Unsere Haustiere sind mehr als „nur“ ein Tier, sie sind echte Familienmitglieder, treue Begleiter und Weggefährten. Ob Hund, Kaninchen, Katze oder Vogel – es sind Lebewesen, und wir sind für sie verantwortlich. Es ist unsere Pflicht auch den letzten Weg unserer tierischen Freunde würdig zu gestalten. Sie haben es verdient, nicht einfach in einer Tierkörperbeseitungsanlage wie Müll entsorgt zu werden. Denn genau das passiert, wenn Sie Ihr verstorbenes Haustier beim Tierarzt belassen und keinen Tierbestatter beauftragen.

Unser Anliegen ist es, Ihnen dabei zu helfen und Sie in dieser für Sie sicherlich schweren Zeit zu unterstützen. Unsere Tierbestattung ist im gesamten Kreis Paderborn aber auch über die Stadtgrenzen hinaus Richtung Bielefeld, Gütersloh, Höxter, Lippe und Soest für Sie da. Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Tieres bei Ihnen oder Ihrem Tierarzt, die Aufbewahrung in unseren Räumen, die Überführung in das Krematorium bis hin zur Rückführung der Asche in Ihre Hände.

Sie erreichen uns im Notfall 24 Stunden 365 Tage im Jahr! Telefon 05251 5069327 oder 0173 9811416.

Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause, um in Ruhe und in Ihrer gewohnten Umgebung alle wichtigen Aspekte zu besprechen oder Sie besuchen uns in unseren Räumlichkeiten. Ganz wie Sie es wünschen. Wir bieten Ihnen eine persönliche individuelle Beratung ohne Zeitdruck.

Wir informieren Sie aber auch unabhängig von einem Trauerfall. Vielleicht machen Sie sich im Vorfeld schon Gedanken über eine Tierbestatttung, möchten Vorsorge treffen, um sich im Notfall nicht mit schwierigen Entscheidungen zu belasten? Sie selbst entscheiden gemäß Ihren persönlichen Vorstellungen und Wünschen.

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie ganz unverbindlich einen Termin.

Ihre Familie Krüger
Sternentier Bestattung Paderborn

Diese Webseite verwendet sogenannte Cookies um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und wie Sie die Cookie Einstellungen ändern können: Datenschutz & Opt-Out

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen